* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Hy mein name ist jennina ich bin den 12.11.1988 aus einem Ei geschlüpft,seit her habe ich schon einige geburtstage auf diesen komisch runden planeten miterleben dürfen.Es war oft nicht leicht ,da ich sehr stur und egozentrisch bin habe ich mir oft nichts sagen lassn .Das macht aber nichts ich bin stolze 17 jahre alt geworden ohne dass mich jemand erschlagen hatt,und das ist ein grund meiner gesunden aroganz die ich besitze.Meine vorlieben sind :mein hund der wulf ,den ich über alles auf der welt liebe, er ist etwas ganz ganz besonderes und wer mein tier nicht aktzeptiert ,aktzeptiert mich auch nicht das ist eine grund lage.Ich bin sehr natur bezogen,gehe auch sehr gerne spazieren.Ich bin romantisch veranlagt,gegen romantisch essen gehn bei kerzenschein habe ich nichts auszusetzen,ist zwar etwas kitschig aber was macht das schon .Ich bin sportlich jedoch ist es mehr spontan.Ich spiele mit pois  ist aber noch sehr amatuer  haft.Und das wichtigste am ganzen ist,es geht nichts über eine feine tekno party im freien :-) viele bunte schrile leute und keiner kennt sich aus heheh,keine streiterein bez. nur sehr selten ,tja ich höre auch opereten ,classic,ska,soul,reggae,dnb,rock,punk,free,acid tekno, was ich garnet leiden kann sind /ist:Fisch,leute ohne rückrad-feiglinge-lügner-hinterfotzige-schleimer,ja sager.was ich mag sind :tierlibende menschen-treue-stärke-verantwortung-ehrlichkeit schätze ich sehr.